VW Skandal: Garantie ist notwendig

| 26.08.2016 | Wirtschaft

Seit mir hochrangige VW-Techniker aus Wolfsburg und der in Österreich für die Leitung Service Technik zuständige Herr Schmidinger versichert haben, dass mein Tiguan-Modell nach dem Update auf der Straße um 40% weniger Stickoxid ausstoßen wird, bin ich dazu entschlossen, dieses Update durchführen zu lassen. Allerdings möchte ich mir diese Verbesserung von VW schriftlich garantieren lassen. Daher habe ich diese Woche einen Brief an VW geschrieben und meine Forderung gleich heute Früh beim ORF-Frühstück-TV im Interview mit ORF-Redakteur Patrick Budgen auch öffentlich gemacht. (Fortsetzung)

 

 

Lydia Ninz heute Früh bei Patrick Budgen im ORF Frühstück TV Fotocredit Monika Cetin

Please like & share:

Tags:

Seiten: 1 2

Beitrag kommentieren