VW Konzernchef Müller will nun in Deutschland das „Dieselprivileg“ abschaffen, von dem der Wolfsburger Konzern Jahrzehnte lang profitiert hat. In Österreich will die schwarz-blaue Regierung daran festhalten. Nix Überraschendes, denn das „Dieselprivileg“ gibt es hier hauptsächlich für Firmen und Vielfahrer, während private Autofahrer nur wenig bis gar nichts davon haben. (Fortsetzung)
Seiten: 1 2

