Osterhase in der Wüste

| 06.04.2015 | Reise

Chile. Atacama. El Tatio. 4.300 Meter über der Meereshöhe. Keinen Kilometer von den weltberühmten, höllisch-dampfenden Geysiren entfernt, hat er sich blicken lassen: Der Osterhase in der Wüste. Fortsetzung

 

 

Osterhase in der Atacama

Der Wüstenhase in der Atacama, Foto: Helmut Kasper

Please like & share:

Tags:

Seiten: 1 2

Beitrag kommentieren

Alle Kommentare:

  • Tom Woitsxh

    12.04.2015 | 19:35 Uhr

    Ja, echt spitze der Dürer-Hase…
    Hab ihn mir fünf Mal schon angesehen, bis man mich darauf aufmerksam gemacht hat, dass es eine (sehr gute aber doch) Kopie ist. Das sechste Mal war es dann soweit – ich sah endlich den echten Hasen…
    Unterschied konnte ich übrigens keinen ausmachen :-)
    Viele liebe Grüße :-)

    ...................................................