Bären beim Überqueren

| 27.06.2014 | Reise

Menschenkinder sicher über die Straße zu bringen, kann Eltern ziemlich stressen. Bei den Grizzly-Bären ist das nicht anders. Schaut selber, wie umsichtig die Bären-Mutti vorgeht und wie brav ihr die Jungen folgen. Fortsetzung

 

 

Grizzly-Bärin mit drei Jungen vor Überqueren der Straße

Zum Youtube-Video von Lydia Ninz

Please like & share:

Tags:

Seiten: 1 2

Beitrag kommentieren

Alle Kommentare:

  • Julia Kasper

    27.06.2014 | 22:51 Uhr

    So süß wie die Kleinen hinter der Mama hinterher “hoppsen” und sich immer wieder aufrichten um noch etwas zu sehen… da kann man fast gar nicht glauben wie gefährlich die einem jetzt schon werden könnten…

    ...................................................

  • Elli Radinger

    27.08.2014 | 8:02 Uhr

    Ich erforsche seit fast 20 Jahren die Wölfe im Yellowstone-Park und erlebe immer wieder solche Situationen. Es erstaunt mich jedes Mal, wie tolerant die Wildtiere den Menschen gegenüber sind, obwohl diese sich meist extrem rücksichtslos verhalten.
    Glückwunsch zum Erlebnis!

    ...................................................